DANKE - für die vielen Beweise der Anteilnahme durch Wort und Schrift, - Pfarrvikar Arul Sebastian für die würdige Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten, - für die tröstenden Worte zum Abschied, - allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, die in Gedanken bei uns waren. In stiller Trauer: Die AnhörigenAnna Adlhoch Brennberg, Sulzbach, im Mai 2017