NACHRUF Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks. Eine Zeit der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mit tiefer Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen und geschätzten KSC-Mitglied Frau Anna Engel Wir werden der "Engel-Mam" ein ehrendes Andenken bewahren und sie stets in bester Erinnerung behalten. Kirchroth, im Oktober 2012 SPORTCLUB KIRCHROTH e. V.