In den schweren Stunden des Abschieds von unserer lieben Verstorbenen Frau Anna Gebler geb. Schandl haben wir viel Zuneigung und Anteilnahme erfahren. Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer Gramiller für die Aussegnung und den Sterberosenkranz - H. H. Pfarrer Blei für die würdige Gestaltung des Requiems und der Beerdigung - der Mesnerin und den Ministranten für den kirchlichen Dienst - Frau Schönfelder und Frau Holzapfel für die feierliche musikalische Umrahmung - dem Katholischen Frauenbund für die Beteiligung - Herrn Dr. Semmelmayr für die gute medizinische Betreuung - der Nachbarschaft, den Verwandten und allen Mittrauernden für Karten, Schalen, Gestecke und die überaus zahlreiche Beteiligung an den Trauerfeierlichkeiten. In stiller Trauer: Georg Gebler mit Familie