Anna Luise Volk

Traueranzeige Anna Luise Volk Nachruf Die Arbeitsgemeinschaft Landshut der Deutschen Rheuma-Liga nimmt tief bewegt Abschied von unserer Ehrenvorsitzenden Frau Anna Luise Volk Frau Volk war 10 Jahre Vorsitzende der Arge Landshut. Sie hat die Arge Landshut kompetent und mit viel Engagement geleitet und stets die Wichtigkeit und Notwendigkeit der Rheuma-Liga vertreten und beratend vielen Rheumakranken geholfen. Das Leitungsteam und die Mitglieder der Arge Landshut verlieren mit Frau Volk eine engagierte und hilfsbereite Kollegin und Freundin. Wir werden sie stets in liebevoller Erinnerung behalten. Leitungsteam der Arbeitsgemeinschaft Landshut