Danksagung Für die überaus vielen Beweise mitfühlender Anteilnahme, für die Kranz- und Blumenspenden, für die schriftlichen und mündlichen Beileidsbezeigungen beim Heimgang meiner lieben Frau Anna Schwarzfischer danke ich allen recht herzlich. Mein besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Siegfried Hanauer für die feierliche Gestaltung der Trauerfeier und für die einfühlsamen Worte, dem Kirchenchor, den Ministranten und dem Mesner Herrn Johann Eichmeier für die Mitgestaltung. Ein herzliches Vergelts Gott gilt den Sargträgern und dem Bestattungsdienst Steinbeißer. Insbesonders danke ich den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station 25 des Klinikums Straubing und dem langjährigen Hausarzt Dr. Engl in Zinzenzell mit seinem Praxisteam. Ebenso herzlich danke ich allen Verwandten, Bekannten, der Nachbarschaft sowie allen, die meine liebe Frau auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Haunkenzell, im Januar 2018 In Liebe und Dankbarkeit: Franz Schwarzfischer, Ehemann und Angehörige