Wir sagen Dank allen, die uns auf dem Weg des Abschieds von unserer Mutter, Oma und Uroma Frau Anneliese Blaim begleitet haben. Die Verbundenheit, die wir durch die Anteilnahme beim Rosenkranz, bei der Trauerfeier und durch die vielen Zeichen des Mitgefühls erfahren haben, hat uns tief bewegt und getröstet. Straubing, im März 2013 In stiller Trauer: Edeltraud Niedermeier mit Familie Hubert Blaim mit Familie