allen, die sich beim Heimgang meiner lieben Ehefrau, unserer guten Mutter und Oma in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme mündlich oder schriftlich zum Ausdruck brachten Besonders danken möchten wir: - Herrn Stadtpfarrer Richard Meier für die tröstenden Worte und für die Gebete am Sterbebett; - Herrn Kaplan Martin Schöpf für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - dem Kirchenchor für die gesangliche Umrahmung; - Frau Antonia Wutz für die Sologesänge; - den Hausärzten am Stadtplatz: Herrn Dr. Hackl und Frau Dr. von Reinhardstoettner für die jahrelange ärztliche Betreuung; - dem Pflegepersonal des St. Georg für die liebevolle Versorgung; - Frau Christa Fischer für das Vorbeten der Sterberosenkränze; - Frau Brigitte Ochsenmeier für die monatliche Krankenkommunion; - ihren Schulkameradinnen für die letzte erwiesene Ehre; - allen Verwandten, den Freunden, Nachbarn und Bekannten und allen, die mit uns den Sterberosenkranz gebetet und unsere liebe Verstorbene so zahlreich auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Furth im Wald In liebevoller Erinnerung: im September 2014 Dein Ehemann Franz Deine Kinder Claudia und Thomas mit FamilienWir sagen ein herzliches Vergelts GottFrau Anneliese Macht