Anneliese Vollmer

Traueranzeige Anneliese Vollmer Danksagung In der Trauer um den Tod meiner Frau, unserer Mama, Schwester, Schwägerin und Oma Anneliese Vollmer ist uns viel liebevolle Anteilnahme zugekommen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken, insbesondere bei: - Pfarrer Alfred Wölfl, für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier - den Pflegekräften der Diakonie Landshut für die tatkräftige und liebevolle Unterstützung in den letzten Monaten - den Verwandten, Freunden und Nachbarn, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben - dem Bestattungsunternehmen Weichselgärtner für die große Unterstützung. Landshut, In stiller Trauer: im Februar 2019 Wolfgang Vollmer mit Familie