Wir sagen Dank Allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die unsere liebe Verstorbene auf ihrem Weg zur letzten Ruhe begleitet und uns ihre Anteilnahme durch Gebet und Blumenspenden sowie schriftliche und mündliche Beileidsbezeigungen entgegengebracht haben. Frau Anneliese Weingärtner Besonders danken wir: - Frau Dr. Carmen Müller für die gute medizinische Betreuung auf der Palliativstation des St. Elisabeth-Krankenhaus in Straubing; - den gesamten Mitarbeitern/-innen für die vorausschauende und herzliche Palliativbetreuung; - Herrn Dr. Freuneck für die jahrelange Betreuung; - Herrn Pfarrer Franz Merl für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes. - dem Hausarzt Dr. med. Szilärd Szabö; - dem Mesnerehepaar, den Ministranten, der Organistin und dem Dalkinger Kirchenchor; - den Bestattungsunternehmen Lohmer, Dalking; - der Firma Rädlinger, besonders Herrn Michael Holmeier, Herrn Franz Nock, Herrn Hermann Schötz und Herrn Josef Späth. Dalking, im November 2017 In stiller Trauer: Ernst Weingärtner, Ehemann