Wir sind sehr traurig und bestürzt über den tragischen Tod von unserem Stammtischbruder Herrn Anton Högl - da Boxa - Du fehlst uns in unserer Montagsrunde ! Albert, Alfons, Abbe, Awa, Bernie, Biche, Bertl, Dirk, Egon, Eberhard N., Eberhard B., Fredl, Fridolin, Gerhard, Horst, Heile, Hermann, Karl, Kone, Ludwig, Luigi, Mane, Max, Rudi, Sepp, Weize. Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen. Deine Stammtischbrüder und die Wirtsleute Marita und Georg, Babsi und Markus und das gesamte Luginger-Team