Niemand weiß, wann der Weg endet. Aber wir sind dankbar, dass wir ein Stück von Tonis Weg mit ihm gehen durften. Nachruf Der plötzliche Tod unseres ehemaligen Mitarbeiters Anton Konopik macht uns fassungslos und sehr traurig. Toni war als Schreinermeister in unserer Firma tätig. Noch vor seinem Ausscheiden konnten wir mit ihm seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit feiern. Durch seine freundliche und ruhige Art, seine Hilfsbereitschaft, seine Gewissenhaftigkeit, seinem Pflichtbewusstsein und seiner großen Fachkenntnis wurde er von uns und allen Mitarbeitern sehr geschätzt und war sehr beliebt. Wir verlieren mit ihm einen guten Freund und werden ihn stets in lieber Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Wir werden Toni nie vergessen. Familie Preißer mit Belegschaft der Firma Preißer Holzhaus Sinzendorf