DANKSAGUNG Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Bewegt vom Mitgefühl, der Wertschätzung und Hilfsbereitschaft, die wir bei dem schmerzlichen Abschied von meinem geliebten Mann und unserem lieben Vater Anton Schmid erfahren durften, bedanken wir uns von Herzen bei: - Monsignore Thalhammer, dem Mesner und Organisten von St. Nikola, der Sängerin und dem Fahnenträger der Marianischen Männerkongregation für die Gestaltung des Gottesdienstes und der Beerdigung - der Trauerhilfe Denk für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier - Herrn Dr. Krause mit seinem Praxisteam für die jahrelange gesundheitliche Betreuung - dem Ärzteteam, besonders Herrn Oberarzt Dr. Nißl und dem Pflegepersonal der Station 4c im Klinikum Landshut für die Begleitung und Pflege während der Krankheit - der BMW AG und dem Betriebsrat des Werks Landshut sowie seinen ehemaligen Arbeitskollegen und besonders all seinen Freunden, der BMW-Wander- und Radelgruppe, dem BMW-Rentnertreff, dem Karstadt-Stammtisch und den Freien Vilstalschützen Gundihausen für die große Beteiligung am Gottesdienst und an der Beerdigung sowie für die Blumen - den Verwandten, Nachbarn und allen Bekannten, die ihm die letzte Ehre erwiesen haben und uns durch die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, Umarmungen und stille Blicke in diesen schweren Tagen Trost gespendet haben. In liebevoller Erinnerung: Landshut, im Februar 2014 Anna-Maria Schmid mit Michael und Yvonne