Antonie Stadlöder

Traueranzeige Antonie Stadlöder DANKSAGUNG Es ist tröstlich zu wissen, dass Frau Antonie Stadlöder von so vielen Menschen geschätzt, geachtet und vermisst wird. Ein herzliches 'Vergelts Gott' sagen wir: den Ärzten und dem Pflegepersonal der Intensivstation des Klinikums Landshut, Herrn Pfarrer im Ruhestand Heinz Prechtl und dem Kirchenchor, den Fahnenträgerinnen der Katholischen Frauengemeinschaft, allen Verwandten, Nachbarn und Freunden sowie allen, die unsere liebe Verstorbene auf ihrem letzten Weg begleitet haben. In stiller Trauer: Geisenhausen, im Januar 2014 Die Kinder mit Familien Herbert Ferschmann