Die Familien Fleischmann Schmid Wimmer Essenbach, dem 28. April 2012 Herzlichen Dank für den Ausdruck des Trostes in Wort, Schrift und stiller Anteilnahme beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Georg Fleischmann Vergelt's Gott sagen wir - H. H. BGR Pfarrer Stefan Heindl für die würdevolle Gestaltung des Requiems - dem Mesner und den Ministranten - dem Kirchenchor Altheim-Essenbach für die musikalische Umrahmung - der Leichenfrau Frau Wenninger für die Sterbegebete und den Leichenträgern - für die Ansprachen: - dem 1. Bürgermeister Herrn Fritz Wittmann - dem CSU-Ortsvorsitzenden Herrn K.-J. Wenninger - dem Vertreter des Vorstandes der KSK Essenbach Herrn Bernhard Geppert - den Fahnenabordnungen von KSK, FFW und MMC. Herzlicher Dank gebührt den Schwestern der ambulanten Krankenpflege für die jahre-lange fachgerechte Unterstützung bei der häuslichen Pflege sowie dem Personal des Alten- und Pflegeheimes St. Wolfgang für die liebevolle Aufnahme und Betreuung. Wir danken für die Blumenschalen und für die Spenden an den Verein der Ambulanten Krankenpflege Essenbach