Traueranzeige  DANKSAGUNG Anlässlich des Ablebens meiner geliebten Gattin Frau Elisabeth Gräf danke ich auf diesem Wege: Herrn Pfarrer Neugebauer für die würdige Trauerfeier, der Mesnerin, der Pfarrei Loizenkirchen für die Bereitstellung der Kirche, der Organistin, dem Hausarzt Dr. Bäumel, dem ambulanten Pflegedienst mit Herz, dessen Personal zur rechten Zeit das Richtige tat, den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station F im KKH Vilsbiburg für ihre Betreuung, dem Pflegepersonal des Seniorenheimes Frontenhausen, den Kameraden der KRK Aham für ihre Teilnahme an der Bestattungsfeier, den Nachbarn, Bekannten und Verwandten für ihre Anteilnahme. In stiller Trauer: Nöham, im März 2012 Gustav Gräf