Barbara Wernemoser DANKE Ein ganz besonderer Dank für die Anteilnahme und Hilfe in der Zeit der Krankheit und den ersten Tagen unseres Schmerzes geht an: - unseren Hausarzt der Praxis Dr. Oberkötter für die hervorragende ärztliche Betreuung; - Herrn Pfarrer Weber und den Organisten Ewald Pirtzl mit den Sängern für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - das Team des Pflegedienstes Wagner; - die Sargträger und Frau Monika Ellmauerer für das Vorbeten des Rosenkranzes; - das Bestattungsunternehmen Frisch; - unsere lieben Nachbarn und Bekannten. Gotzendorf, den 9. Dezember 2016 Hans Wernemoser mit allen Verwandten