WIR SAGEN DANKE - allen, die unserem lieben Verstorbenen das letzte Geleit gaben; - unserem Hausarzt Dr. Klaus Krätzschmar für die jahrelange sehr gute Versorgung; - Herrn Pfarrer Christoff Müller für die würdige Trauerfeier und die monatlichen Krankenbesuche; - Herrn Bürgermeister Anton Drexler für den ehrenden Nachruf der Gemeinde und stellvertretend für die örtlichen Vereine; - dem Vorstand des Sportvereins Thomas Biendl für seine zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung; - dem Kirchenchor unter der Leitung von Rosi Schneck sowie den Jagdhornbläsern für den eindrucksvollen Abschied am Grab; - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn für die Beileidsbezeigungen. Ein besonderer Dank unserer Nachbarin Waltraud, die uns in den letzten Tagen mit Rat und Tat zur Seite stand. Wiesenfelden, im November 2019 In stiller Trauer: Luise Leopold mit Kindern Roman und BirgitBartl Leopold