Wir sagen von Herzen DANKE allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen, allen, die mit uns Abschied genommen haben, allen, die ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Rottenburg, im Juli 2016 In Liebe und Dankbarkeit: Eva-Maria Panitz, Mutter im Namen aller AngehörigenBastian Panitz