NACHRUF Wir wollten mit Dir noch so viel erleben, auf Gipfel steigen, nach oben streben, gemeinsam noch so viele Berge bezwingen und auf den Skiern die Hänge abschwingen. Wir glaubten zusammen noch so viel Zeit zu haben und jetzt uns fehlen die Worte, um dies zu sagen. Du hattest in unserem Verein stets ein offenes Ohr für unsere Belange und warst immer da, wenn wir Dich brauchten. Für Deinen Einsatz und die vielen schönen unvergesslichen Stunden danken wir Dir von ganzem Herzen. Lieber Hans, Vergelts Gott! Wir vermissen Dich. Dein Skiclub Langquaid