Ein herzliches Vergelts Gott für die überwältigend große Anteilnahme an der Vesper, am Requiem und an der Beerdigung meines Ehemannes und unseres Vaters Bernhard Kagerer Dipl.-Ing. Unser besonderer Dank gilt: - H.H. Pfarrer Wolfgang Hierl für die einfühlsame und persönliche Gestaltung des Gottesdienstes und der Beerdigung - Herrn Kaplan Andreas Schinko für das Beten der Vesper - den Organistinnen Frau Irene Maier-Bösel und Frau Christine Fürbaß für die musikalische Umrahmung - dem Bestattungsunternehmen Hans Weichselgärtner für die umfassende und hilfreiche Begleitung und Beratung - allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn - den ehemaligen Mitschülern und Studienkameraden - den früheren Partnern, den Kollegen, insbesondere Herrn Peter Drechsler und den Mitarbeitern des Ingenieurbüros Kagerer - Frau Rektorin Yasmin Hajek, dem Kollegium und der Elternschaft der Grundschule St. Wolfgang - den vielen Pfarrangehörigen unserer Pfarrei Landshut St. Wolfgang für die einfühlsamen Beileidsbezeugungen in Wort und Schrift und für die großzügigen Spenden zugunsten der Brasilienhilfe der Solanusschwestern. In bleibender Erinnerung Landshut, den 16. Februar 2018 Gisela Kagerer mit Kindern