Ein Herzliches Vergelts Gott allen, die sich in der Trauer um unsere liebe Verstorbene Berta Berzl mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Karlheinz Seidl, dem Kirchenchor und der Mesnerin für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - unserem Hausarzt Herrn Dr. Schneider für die langjährige, gute ärztliche Betreuung; - den Ärzten und dem Pflegepersonal des Krankenhauses Viechtach; - dem Team des Pflegedienstes Wagner für die gute Versorgung; - den Mitgliedern des Frauenbundes Rimbach für das letzte Geleit; - dem Bestattungsunternehmen Frisch; - allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten, die mit uns den Sterberosenkranz gebetet und unsere liebe Verstorbene auf ihrem Weg zur letzten Ruhestätte begleitet haben. Rimbach, den 18. Dezember 2014 In stiller Trauer: Die Kinder mit Familien