Birgit Böhm

Traueranzeige Birgit Böhm Unerwartet wurde heimgerufen in die Ewigkeit Gottes unsere langjährige Mitarbeiterin und ehemalige Ministrantin Birgit Böhm Beisetzung am Freitag, 18. Dezember 2015, um 13.00 Uhr im Hauptfriedhof. Requiem anschließend um 14.00 Uhr in St. Peter und Paul. Wir gedenken ihrer in Dankbarkeit. Heinz-Joachim Quasbarth Pfarrer von St. Peter und Paul