Dein Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Frau Viktoria Brem geb. Köppl früher wohnhaft in Wiesing, zuletzt Viechtach * 27. Januar 1931 + 25. April 2020 In stiller Trauer: Xaver Brem, Sohn mit Gerda Dorothea Obermeier, Tochter Daniela, Roland mit Lisa, Albert und Jürgen, Enkel Hannah, Urenkel im Namen aller Verwandten Die Trauerfeier findet im Familienkreis statt.