...und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern. In Liebe haben wir Abschied genommen von Brigitta Filser Ein großer Trost sind uns die vielen Zeichen der Anteilnahme von all den Menschen, die uns auf diesem traurigen Weg begleitet haben. Herzlichen Dank: - Frau Pfarrerin Egg-Möwes für die schöne und persönliche Gestaltung der Trauerfeier und der Beerdigung - der katholischen Gemeinde in Lindkirchen für das freundliche Entgegenkommen - dem Mesner Josef Zimmermann für den kirchlichen Dienst - der Organistin Eva Anneser für die feierliche Umrahmung der Trauerfeier - dem Frauenbund für die Beteiligung an der Beerdigung und das Fahnengeleit - dem AKUV für die Anteilnahme - dem Team des Seniorenheims St. Michael für die liebevolle Pflege und Begleitung - dem Bestattungsinstitut Maushammer für die Unterstützung - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und der Dorfgemeinschaft für die liebevollen Zeichen der Anteilnahme in Form von tröstenden Worten, Karten sowie die Beteiligung an der Beerdigung. Für immer in unseren Herzen: Mainburg, Deine Kinder Brigitte, Veronika, Markus im Dezember 2021 und Roland mit ihren Familien