Traueranzeige  ein herzliches vergelts Gott allen, für die vielen Beweise der Anteilnahme durch tröstende Worte oder Beileidskarten, die große Beteiligung am Sterberosenkranz, am Trauergottesdienst und der Beisetzung sowie die Kranz- und Blumenspenden. Unser besonderer Dank gilt: Herrn Diakon Hobelsberger, dem Chor und der Organistin für die feierliche Gestaltung des Trauergottesdienstes, den Ministranten und Sargträgern für ihre würdevolle Mitwirkung, Herrn Dr. med. Erdel und seinem Praxisteam für die sehr gute hausärztliche Versorgung, dem Pflege- und Betreuungspersonal der Abteilung Lange Vier des Seniorenheims der Heiliggeist-Bürgerspital-Stiftung für die langjährige sehr persönliche und fürsorgliche Pflege, allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für die Begleitung und Unterstützung. In liebevoller Erinnerung: Landau/Isar, Konrad Loher und die Kinder mit Familien im April 2012 im Namen aller AngehörigenTheresia Loher