Traueranzeige  Ernestine Hertwig Herzlichen Dank Herrn Pfarrer Stupak für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung, für die Beteiligung am Rosenkranz, am Trauergottesdienst und an der Beerdigung, dem Mesner, der Organistin, den Ministranten und den Sargträgern, dem Pflegeheim Ines Mann für die jahrelange gute Betreuung sowie dem Hausarzt Herrn Dr. Oberhofer. Gammesdorf, im Mai 2012 In stiller Trauer: Die Kinder mit Familien