Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer Für die vielen, überwältigenden Zeichen der Anteilnahme und der Freundschaft, die wir nach dem Tod unserer lieben Verstorbenen Carola Plecher erfahren durften, bedanken wir uns herzlich. Unser besonderer Dank gilt darüber hinaus - Herrn Pfarrer Alfred Wölfl für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - Frau Chefärztin Barbara Kempf und dem gesamten Team der Onkologischen Station 9b sowie der Station 5a des Klinikums Landshut für die medizinische Betreuung, - Frau Dr. med. Stephanie Grünewald für die hausärztliche Versorgung, - Frau Rektorin Monika Geltl und Herrn Rektor Sebastian Hutzenthaler für die bewegenden Ansprachen, - den Kolleginnen der Grundschule Karl Heiß für die persönlichen Abschiedsworte, - Herrn Robert Seiler, Frau Susanne Kaiser und Herrn Andreas Kaiser für die musikalische Umrahmung des Gottesdiensts sowie - allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die in Wort, Schrift und Blumengrüßen ihre Verbundenheit zum Ausdruck brachten. In stiller Trauer: David Plecher Carola und Martin Braun mit Katharina und Alexander David Alexander Plecher mit Christine