Traueranzeige  DANKSAGUNG Herzlichen Dank sagen wir allen, die unserer lieben Verstorben Elfriede Eberl das letzte Geleit gaben und ihre liebevolle Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Unser besonderer Dank gilt: Herrn Valentin für die würdevolle Beisetzung, Herrn Pater Raß für die Beerdigung, dem Mesner, den Ministranten, dem Kirchenchor und den Trägern, Herrn Dr. Stieß mit seinem Team, den Ärzten und dem Pflegepersonal der Universitätsklinik Regensburg und der Intensivstation des KKH Vilsbiburg, allen Nachbarn, Verwandten und Freunden, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben. Vilsbiburg, im März 2012 Hermann Eberl mit Familie Margot Seidel mit Familie Gerda Sturm mit Familie