Centa Houf

Traueranzeige Centa Houf DANKSAGUNG Niemals geht man so ganz. Irgendwas von mir bleibt hier. Centa Houf Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Fischberger für die würdevolle Beerdigung. Wir danken den Mitarbeitern der SAPV und Frau Dr. Vehling-Kaiser. Unser größter Dank jedoch gilt den Mitarbeitern der Palliativstation des Kreiskrankenhauses Achdorf um den Oberarzt Dr. Wolfgang Sandtner, weil sie es verstehen, das Wohl eines sterbenden Menschen in den Mittelpunkt ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit zu stellen. Wolfgang Seyller, Elisabeth Wanke im Namen aller Verwandten und Trauernden