NACHRUF Der Obst- und Gartenbauverein Windberg trauert um sein Mitglied Frau Charlotte Feldmeier Frau Feldmeier gehörte dem Verein seit 1994 an und war Wiedergründungsmitglied. Des weiteren war sie viele Jahre in der Vorstandschaft mit Rat und Tat tätig. Eine wertvolle Unterstützung war sie stets beim Schmücken des Osterbrunnens und beim Herrichten des Erntedank-Altars. Wir werden Charlotte ehren auch über den Tod hinaus. Ihrer Familie gilt unser tiefes Mitgefühl. Die Vorstandschaft des OGV Windberg Hans Häusler, 1. Vorstand