Christa Sahacker

Traueranzeige Christa Sahacker Danksagung Für die zahlreichen tröstenden und stärkenden Worte, die mich immer noch erreichen und Ihre Zuneigung bekunden, ein herzliches 'Vergelts Gott'. Neben der Liebe ist Bildung das höchste Gut, das man einem Menschen geben kann. Daher gilt mein ausdrücklicher Dank allen, die durch ihre Spende für die Schulkinder in Südafrika deren Chance auf eine selbstbestimmte Zukunft erhöht haben. Besonders danke ich: - H. H. Pfarrer Kabwende mit Mesnerin und Messdienern und dem Kirchenchor, die den Gottesdienst so würdevoll gestaltet haben - Sr. Lioba, die Christa und mir zu Ehren die Lesung und Fürbitten gehalten hat - Sr. Ermelda, die wiederholt als Vermittlerin tätig war - Frau Niedermeier für ihre Dienste - all ihren Hausärzten, die sie jahrelang aufopfernd und fürsorglich herzlich betreut haben - Freunden, die meinen Leib und meine Seele speisen und ohne die ich meinen Alltag nicht so gut bewältigen könnte - den vielen Menschen, die Christa und mich in Gedanken und im Gebet jetzt und weiterhin begleiten. Pfaffenberg, Dr. Maria Greiner im Mai 2016 auch im Namen der Familie SahackerChrista Sahacker