Wie doch die Zeit vergeht, das Leben sich weiter dreht, mit Höhen und Tiefen, tagein, tagaus, fordert uns das Leben immer wieder neu heraus. Vor 10 Jahren begann das schwerste Stück in unserem Leben, ohne Rast und Ruh versuchten wir alles zu geben. Wir kämpften tapfer, Tag für Tag, es ging mal bergauf, dann wieder bergab. Wir standen Dir bei mit all unserer Liebe und Kraft, aber trotz allem Mut und Kampfes hast Du es leider nicht geschafft. Wir mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun. Still und voll Schmerz hoffen wir, Du kannst nun ruhen. Du hast ein großes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn. Viele Erinnerungen an Dich, schmerzlich, doch schön! Du lässt sie zurück, für immer hier. Wir sagen Dir 'Danke' dafür!In Erinnerung an Claudia Paschke * 4. April 1963 + 10. Februar 2009 In Liebe: Helmut Robert, Martina mit Stefan, Bärbel mit Christian, Harald, Helene, Thomas mit Familie