Traueranzeige  Nachruf Wir trauern um unseren Hausmeister an der Grundschule Waldmünchen Herrn Helmut Rauscher Herr Helmut Rauscher war von Juni 2002 bis April 2012 als Hausmeister an unserer Schule tätig. Bei Kindern, Lehrern und Eltern war er wegen seines humorvollen Wesens, seiner Kompetenz und seines Engagements beliebt und geachtet. Wir werden den Verstorbenen und seinen engagierten Einsatz in dankbarer Erinnerung behalten. Für die Grundschule Waldmünchen Für den Elternbeirat Karlheinz Horn Stefan Wagner Rektor 1. Vorsitzender