Harald Wiche "Vergelt's Gott" Von ganzem Herzen sagen wir Danke für jede liebevolle Umarmung, einen stillen Händedruck, die Beileidsbezeigungen in Wort und Schrift sowie für die Kranz-, Blumen- und Geldspenden, die uns zum Abschied von meinem lieben Ehemann, Vater und Opa zuteil wurden. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pater Jan, Herrn Pater Emmanuel sowie dem Kirchenmusiker Herrn Pscheidl für die würdevolle und feierliche Gestaltung der Beerdigung und des Gottesdienstes - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station 0 f/g und der onkologischen Tagesklinik im Klinikum Landshut sowie dem Medizinischen Versorgungszentrum - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Palliativstation im Krankenhaus Landshut-Achdorf für die liebevolle und einfühlsame Betreuung in den letzten Stunden - den Hausärzten Dres. Dressler - den Schwestern der ambulanten Pflege Riebesecker - dem Personal der Krankengymnastik Arcus - den Verwandten, Freunden, Nachbarn, Bekannten und allen, die unseren lieben Verstorbenen im Leben, während seiner Erkrankung und auf dem letzten Weg begleitet haben. In stiller Trauer: Landshut und Hub, Uschi Wiche im April 2012 Dr. Martina Wiche-Baumgartner mit Martin und Johanna