Georg Reiter danke - für die zahlreiche Teilnahme an der Aussegnung und den Rosenkränzen, am Trauergottesdienst und der Beerdigung - für die tröstenden Worte gesprochen und geschrieben - Herrn Pater Paul Kalarikal und dem Kirchenchor für die Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - Sylvia Wegner Pflegedienst und ihrem Team - den Mitarbeitern der Station E des KKH Vilsbiburg - dem Hausarzt Dr. Köck mit Belegschaft - den Abordnungen der Feuerwehr und der Raiffeisenbank Neumarkt-St. Veit - den Verwandten, Nachbarn und Bekannten für die Kranz-, Blumen- und Messspenden sowie allen, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. In Liebe und Dankbarkeit: Hainzing, im April 2012 Maria Reiter mit Kindern