Herzlichen Dank für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die schönen Blumenarrangements sowie die mündlichen und schriftlichen Beileidsbezeigungen beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Dieter Delp Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Johann Baier und Herrn Pfarrer Lorenz Schnitt für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und der Beerdigung; - Frau Baumgartner und Frau Sternecker für das Beten des meditativen Rosenkranzes; - dem Mesner Herrn Heinz Hohmeier und den Ministranten; - dem Organisten Herrn Ludwig Eiglmeier sowie dem Blechbläserquartett für die feierliche musikalische Umrahmung der Trauerfeier; - der Stadt Wörth a. d. Donau, Herrn 1. Bürgermeister Josef Schütz für den ehrenden Nachruf und dem 2. Bürgermeister Herrn Gerhard Schmautz für die ehrenden Abschiedsworte; - dem TSV v. 1873 Wörth a. d. Donau mit Fahnengeleit, dem 1. Vorstandsvorsitzenden Herrn Ekkehard Hollschwandner für die ehrenden Abschiedsworte; - dem Freie Wähler Ortsverband Wörth a. d. Donau und dem Freie Wähler Kreisverband Regensburg; - der FG Frohsinn Narradonia; - den Klassenkameraden Jahrgang 1944; - der Hausarztpraxis Johannes Rauh; - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. Wörth/Donau, im November 2022 In stiller Trauer: Brigitte Delp Barbara Zimmerer-Delp mit Familie im Namen aller Angehörigen