Dieter Sedlmeier

Traueranzeige Dieter Sedlmeier NACHRUF Tief erschüttert nehmen wir Abschied von unserem Gründungsmitglied und 1. Vereinsvorstand in der Vereinshistorie Herrn Dieter Sedlmeier Während seiner Zeit als Gründungsmitglied und 1. Vorstand von 1961 bis 1963, erwarb sich der Verstorbene auf vorbildhafte Weise durch seinen unermüdlichen Einsatz mit großem Können und ausgesprochener Kameradschaft unzählige Verdienste um die Belange des Glöckerlvereins. Ganz besonders lag ihm dabei die kameradschaftliche Entwicklung und das menschliche Miteinander am Herzen. Bis zuletzt war der Verstorbene ein treues und engagiertes Mitglied in unserem Verein. Wir danken ihm für seinen Einsatz und werden ihn stets in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie. Glöckerlverein HösackerChristiane Wieser 1. Vorstand Otto Reiseck 1. Kassier Hans Köglmeier 2. Vorstand