Dieter Weidauer

Traueranzeige Dieter Weidauer Herzlichen Dank Für die Unterstützung, die Aufmunterung und den Trost auf dem Weg durch die Krankheit, für die ehrliche Anteilnahme und die liebevollen Umarmungen, Worte und Gesten nach dem Tod unseres Familienmittelpunktes Dr. med. Dieter Weidauer möchten wir uns bedanken. Besonderer Dank gilt: - Dr. Mohamed und Monika Afdar - Dr. Josef und Gaby Mayerhofer - Prof. Dr. Peter Hau - Dr. Vehling-Kaiser und dem ambulanten Palliativdienst - Familie Forster für die Gestaltung und musikalische Begleitung der Verabschiedung - PD Dr. Pehl, Dr. Bauhuber und dem BRK Kreisverband für die würdigenden Worte - und unseren guten, ehrlichen Freunden und Bekannten aus Vilsbiburg und Landshut. Sie alle haben die schwere Zeit mit uns geteilt und getragen. Jutta Weidauer im Namen der ganzen Familie