NACHRUF Die Stadt Mainburg trauert um den hochgeschätzten Herrn Dr. Dietger Haid Träger der Bürgermedaille in Silber und Gold der am 16. Januar 2014 verstorben ist. Wir beklagen tief den Verlust des Verstorbenen, der 30 Jahre lang als ehrenamtliches Stadtratsmitglied von 1972 bis 2002 in hervorragender Weise zum Wohle der Stadt Mainburg gewirkt und sich dadurch große Verdienste um seine Heimatstadt erworben hat. Mit dem Gefühl der Trauer, das uns beim Abschied von ihm erfüllt, verbinden wir tiefste Dankbarkeit. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Mainburg, 18. Januar 2014 STADT MAINBURG Josef Reiser 1. Bürgermeister