Der Rotary Club Landshut trauert um sein Mitglied Dr. med. Anton Mößmer Wir verlieren mit Anton Mößmer einen herausragenden, überaus sympathischen und geschätzten rotarischen Freund, der eine große Lücke in unserem Freundeskreis hinterlässt. Er war Gründungsmitglied unseres Clubs und hat in den 54 Jahren seiner Zugehörigkeit unsere Gemeinschaft in besonderer Weise geprägt und bereichert. Für sein vorbildliches Wirken und sein großes Engagement im sozialen Bereich wurde Anton Mößmer im Jahr 1986 mit der nach dem Gründer von Rotary benannten Auszeichnung Paul-Harris-Fellow geehrt. Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Familie. Ruhe in Frieden lieber Toni, wir werden Dich alle sehr vermissen. Die Freundinnen und Freunde des Rotary Club Landshut