Dr. med. Ioan Albescu

Traueranzeige Dr. med. Ioan Albescu Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben! Dr. med. Ioan Albescu Als tröstend haben wir empfunden, mit welcher Zuneigung und Wertschätzung ­meinem Mann und unserem Papi bedacht wurde. Wir sagen allen Danke, die ihr Mitgefühl auf vielfältige Weise zum Ausdruck ­brachten und verstehen, was wir verloren haben. DANKE: - allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die liebevolle Unterstützung; - der urologischen Station der Kreisklinik Mallersdorf mit den Chefärzten Dr. ­Gunnar Krawczak und Dr. Tobias Lindenmeir, Oberarzt Ireneusz Florian und den Vorständen für die gute medizinische und menschliche Betreuung; - der diensthabenden Ärztin Dr. Elisabeth Bauz für die liebevolle Begleitung; - den Altlandräten Ingo Weiß und Alfred Reisinger sowie dem Landrat Josef ­Laumer für den ehrenvollen Nachruf; - den Vertretern der Stadt Straubing mit Bürgermeisterin Maria Stelzl und Alt­ober­bürger­meister Reinhold Perlak als auch MdB a. D. Ernst Hinsken für den freundschaftlichen Beistand; - dem Rotary Club Straubing mit Pfarrer Hasso von Winning für die herzlichen und tröstenden Worte; - dem Rotary Club Ramnicu Valcea mit Dan Fiera, Samuel Vilcu und Marian Mitra, die den weiten Weg auf sich genommen haben um an unserer Seite zu sein; - dem Pfarrer Msgr. Jakob Hofmann sowie Pfarrer Vasile Reut für die individuell gestaltete, gemeinsame Trauerfeier; - den Musikern Franz Schnieringer, Norbert Ziegler und Marie Artinger für die ­besonders würdevolle Begleitung des Requiems. Birgit, Elisabeth, Diana