Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben! Dr. med. Ioan Albescu Als tröstend haben wir empfunden, mit welcher Zuneigung und Wertschätzung meinem Mann und unserem Papi bedacht wurde. Wir sagen allen Danke, die ihr Mitgefühl auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten und verstehen, was wir verloren haben. DANKE: - allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die liebevolle Unterstützung; - der urologischen Station der Kreisklinik Mallersdorf mit den Chefärzten Dr. Gunnar Krawczak und Dr. Tobias Lindenmeir, Oberarzt Ireneusz Florian und den Vorständen für die gute medizinische und menschliche Betreuung; - der diensthabenden Ärztin Dr. Elisabeth Bauz für die liebevolle Begleitung; - den Altlandräten Ingo Weiß und Alfred Reisinger sowie dem Landrat Josef Laumer für den ehrenvollen Nachruf; - den Vertretern der Stadt Straubing mit Bürgermeisterin Maria Stelzl und Altoberbürgermeister Reinhold Perlak als auch MdB a. D. Ernst Hinsken für den freundschaftlichen Beistand; - dem Rotary Club Straubing mit Pfarrer Hasso von Winning für die herzlichen und tröstenden Worte; - dem Rotary Club Ramnicu Valcea mit Dan Fiera, Samuel Vilcu und Marian Mitra, die den weiten Weg auf sich genommen haben um an unserer Seite zu sein; - dem Pfarrer Msgr. Jakob Hofmann sowie Pfarrer Vasile Reut für die individuell gestaltete, gemeinsame Trauerfeier; - den Musikern Franz Schnieringer, Norbert Ziegler und Marie Artinger für die besonders würdevolle Begleitung des Requiems. Birgit, Elisabeth, Diana