Herzliches Vergelts Gott sagen wir allen, die unserer lieben Verstorbenen im Leben Zuneigung und Freundschaft entgegenbrachten, sie zur letzten Ruhestätte begleiteten und durch Schrift, Kranz- und Blumenspenden ihre Anteilnahme bekundet haben. Philomena Mühlbauer Besonders danken möchten wir: Herrn Kaplan Josef Hausner für die Aussegnung und würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; dem Kirchenchor, den Ministranten, Herrn Stauber und Herrn Gierl; unserem Hausarzt Dr. Baier und dem Praxisteam für die medizinische Betreuung. Danke sagen möchten wir allen Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunden, die bei der Aussegnung, beim Rosenkranzbeten und bei der Beerdigung unserer Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Bad Kötzting, im März 2012 In stiller Trauer:Familie Mühlbauer