Auf Erden haben wir Dich verloren, aber in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein. Ein herzliches Vergelt's Gott - H.H. Pfarrer Ammer für die Krankensalbung, - H.H. Pfarrer Deffner für die würdige Gestaltung der Trauerfeier, - der Mesnerin, den Ministranten, den Organistinnen, den Rosenkranzvorbetern und den Trägern der Dorfgemeinschaft Wolfersdorf, - der Praxisgemeinschaft Dr. Hlawa, Oberschneiding für die langjährige, gute Betreuung, - für die heiligen Messen, Kränze und Blumenschalen, - für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, - der Verwandschaft, den Nachbarn und Bekannten und allen, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben. Wolfersdorf, im April 2012 In tiefer Trauer Ludwig Fischer, Ehemann Ludwig, Mariele, Hubert mit Familie Hermine Fischer