Johann Obermeier Wir sagen Danke, - all unseren Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten - der Hausarztpraxis Dr. Lütz mit Team - Wolfgang von der Brückenpflege Goldbergklinik Kelheim - Herrn Pfarrer Michael für die Aussegnung und den Trauergottesdienst - der Liedertafel, der freiwilligen Feuerwehr und dem Bauernverein - für die aufrichtige Anteilnahme in Wort und Schrift - für die eingegangenen Spenden an die Brückenpflege - für die Kranz- und Blumenspenden. Vergelt's Gott all denen, die unserem lieben Verstorbenen im Leben wie im Tod ihre Wertschätzung entgegen gebracht haben. In Liebe und Dankbarkeit: Marianne Obermeier mit Kindern