Traueranzeige  NACHRUF In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Georg Spießl der über Jahrzehnte ein wichtiges und geschätztes Mitglied unseres Vereins war. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden, die mit uns um ihn trauern. Wir werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten. EV Landshut e. V. Vorstand Stefanie Messerer Helmut Barnerssoi Dirk Späth