Herzlichen Dank für die Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Edeltraud Amberger Bedanken möchten wir uns bei Herrn Pfarrer Peter und dem Rimbacher Kirchenchor unter der Leitung von Julia Häring für die würdige Gestaltung der Trauerfeier. Ebenso danken wir der Mesnerin, den Ministranten, dem Beerdigungsinstitut Neppl, den Sargträgern und Alois Eisenreich für ihre Dienste. Ein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Schneider für die langjährige hausärztliche Versorgung und der Seniorenresidenz St. Benediktus, insbesondere der Station 3 für die gute Betreuung und Pflege. Danke auch den Verwandten, Freunden, Nachbarn und allen, die sie auf ihren letztem Weg begleitet haben. Rimbach, im Juni 2014 Die Kinder mit Familien