Danksagung Wir danken allen für die überaus große und herzliche Anteilnahme beim Tode meiner geliebten Ehefrau, unserer Schwester, Tochter und Schwiegertochter Edith Mayrhofer Unser besonderer Dank gilt: Herrn Stiftspropst Monsignore Dr. Franz Joseph Baur, Herrn Pfarrer Alfred Wölfl und Herrn Diakon Eduard Daser für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes. Frau Jeni Böhm und dem Kirchenchor der Stiftsbasilika St. Martin sowie Herrn Horst Kirch mit dem Bläserensemble für die musikalische Umrahmung. Frau Dr. Gudrun Emlinger-Leitl und dem Team des Hospiz Vilsbiburg für die mitfühlende Begleitung in den letzten Stunden. Dem Trauerhaus Krämer für die große Unterstützung, den Abschied würdevoll zu gestalten. Danke allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten. In stiller Trauer: Landshut, im Mai 2019 Thomas Mayrhofer im Namen aller Angehörigen