Weinet nicht Ihr meine Lieben, wär so gern bei Euch geblieben. Meine Krankheit war zu schwer, für mich gabs keine Hoffnung mehr. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Ehefrau, unserer guten Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma Frau Edith Zimmermann geb. Ebert * 1. November 1940 + 1. Januar 2023 In stiller Trauer: Max Zimmermann, Ehemann Gaby Nützl, Tochter, mit Gottfried Monika Berger, Tochter, mit Christian Stefan mit Jessica, Andreas, Markus mit Svenja, Siegenburg, Corinna mit Michael, Enkel Buchbach, Lorenz und Fabian, Urenkel den 14. Januar 2023 im Namen aller Verwandten Requiem am Mittwoch, 18. Januar 2023, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Siegenburg, anschließend Urnenbeisetzung.