Anna Fischer Spuren deines Lebens werden uns immer an dich erinnern. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, aber schön zu wissen, wie viel Freundschaft und Zuneigung ihr entgegengebracht wurden. Ein herzliches Vergelt's Gott: - Herrn Pfarrer Sperl, Blaibach, für die Krankensalbung; - Herrn Kaplan Hausner und dem Kirchenchor für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - dem Hausarzt Herrn Dr. Baier für die gute ärztliche Betreuung; - der Seniorenbetreuung Graßl-Stoiber für die liebevolle Pflege; - dem Bestattungsunternehmen Frisch; - allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mit uns den Sterberosenkranz gebetet und unsere liebe Mutter auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Haus, im März 2012 In Liebe: Anna, Michael und Roswitha mit Familien