Herzlichen Dankfür die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, für alle Blumenspenden sowie für die Beteiligung an den Trauerfeierlichkeiten beim Heimgang meiner lieben Mutter. Ein besonderer Dank gilt: - H. Herrn Vikar Manfred Seidl für die würdevolle Gestaltung der Aussegnung, des Requiems und der Beerdigung - der Organistin Frau Maria Lang für die schöne musikalische Umrahmung - der Mesnerin, den Ministranten, den Sargträgern und dem Bestattungsunternehmen Heiß für ihre Dienste - den teilnehmenden Vereinen für das ehrende Geleit und die Blumenspenden - der Hausarztpraxis Dr. Risse für die gute ärztliche Betreuung sowie den Ärzten und dem Pflegepersonal der Klinik Mallersdorf für ihre Bemühungen - der Floristin für den schönen Blumenschmuck - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, der Dorfgemeinschaft und allen Bekannten, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Herrngiersdorf, In stiller Trauer: im Dezember 2021 Die Kinder mit FamilienElfriede Dinzinger